Get Soll Ich Architektur Studieren Pics

Get Soll Ich Architektur Studieren
Pics
. Weil ich in dem berufe leider erst wirklich ernstgenommen werde wenn ich einen titel habe. Ich bin gerade dabei mein abitur abzuschließen und habe mir überlegt architektur zu studieren.

Studienberatung Berufsberatung, Was soll ich studieren ...
Studienberatung Berufsberatung, Was soll ich studieren ... from i.ytimg.com
Die beantwortung der frage „was soll ich studieren ist nicht immer leicht. Ich habe weder architektur studiert, noch bin ich besonders für meinen sinn für ästhetik bekannt, aber ich kenne einen architekten, der sich durch einige tolle eigenschaften auszeichnet. Dazu zählt auch, dir im studium finanziell oder mit kost und logis unter die arme zu greifen.

Welcher beruf passt zu mir?

Habe bildende kunst und physik als hauptfach, von denen ich nur in bildender kunst gut bin, mich jedoch auch für die physik interessiere. Welcher beruf passt zu mir? Und jetzt kommen total viele zulassungen. Architekturbüro arbeite und weil ich jetzt endlich auch alleine entwerfen will und.


Subscribe to receive free email updates: